Unser
Vor
stand

Tanja Castor

1. Vorsitzende

Sopran und seit ihrem 10. Lebensjahr im KuBa-Chor. Hat zwar mit 266 km Autofahrt pro Probe keinen guten CO2-Footprint, kann sich aber ein Leben ohne Chor nicht vorstellen.

Kerstin Handwerk

2. Vorsitzende

Seit der 5. Klasse im Sopran, Alt, Solistin…was immer Uli braucht – sie singt es!
Summendes oder trällerndes Organisationstalent mit Herz und Weitblick. Singt, lernt Posaune und ohne Musik geht nix. Wenn sie einen Plan hat, läuft die Sache.

Madeleine Dazert-Balthasar

Schriftführerin

Als Schulleiterin im Chor gestartet und zur Schriftführerin befördert. Auch wenn sie Alt singt, ist sie es nicht. Ihre Protokolle sind das Gedächtnis des Vorstands und ihr Pragmatismus unvergleichlich hilfreich.

Alisha Scholl

Meisterin der Münze, Kassiererin

Sopran und als Solistin bei Konzerten aktiv. Hütet unsere Finanzen mit Adleraugen und eiserner Hand.

Alexandra Cruse

2. Kassiererin

Barista, Hüterin der Truppenküche, denkt immer an Alles und ihre guten Ideen bereichern das Chorleben.

Marius Schmitz

Beisitzer, Jugendvertreter

Tenor, Adele-Fan und unser Mann im Vorstand. Begnadeter Solist mit Gänsehautgarantie. Und ja – er lebt sogar mit Adele zusammen … seinem Hund.

Marina Hermes

Beisitzerin

Alt und gerne noch tiefer ist ihre Stimmlage. Anpacken nicht nur drüber Reden ist ihre Lebenseinstellung. Hat das Patent für ihre Dutt-Bleistifthalter-Technik bereits angemeldet.